Dienstag, 14. Januar 2014

OOTD - Oder meine Kuschelzeit




Ich liebe den Winter.
Die Luft riecht wunderbar frisch, überall duftet es nach Tannennadeln und Tee. Man fühlt sich Zuhause wohl, oder sitz gemütlich mit Freunden im Café, oder macht einen kleinen Spaziergang. Überall rote Bäckchen und Nasen. Dann ist es für mich auch Zeit meine Kuschelsachen anzuziehen. Kaschmir, Angorawolle und gestrickte Dinge lassen auch den Winter zu einer wohlig warmen und schönen Jahreszeit machen. 
Zu dieser Jahreszeit passt einfach das Norwegermuster, wie die Wärme zum Sommer. Egal ob Mützen, Handschuhe, Cardigans, Leggins, Pullover und oder Schals. Deswegen findet sich auch in meinem heutigen Outfit Of The Day - Kurz: OOTD.

Ich trage einen weißen Pullover mit meinem favorisierten Norwegermuster, dazu eine schwarz-graue Jeans und dazu Ankle Boots. Dazu kommt eine goldene Panzerkette und zum rausgehen, einen großen Ledershopper, einen blauen Military-Mantel und einen Kaschmirschal.
In diesem Outfit kann man dem Winter in aller Ruhe trotzen, auch wenn es gerade nicht so unglaublich kalt ist ( bei mir so ungefähr 5-6°C), warm und glücklich fühlt man sich trotzdem.







Schuhe: Ankle Boots von H&M


Tasche: Zara - Olivia Palermo Bag


Hose: Röhrenjeans von H&M


Schal: Kaschmirschal von Stefanel


Kette: Panzerkette von H&M



Norwegerpullover: H&M


Mantel: United Colors of Benetton




Outfit mit Mantel und Schal:


Ohne Mantel und Schal:


Haare + Haarband: Einfach ein Haarband nehmen ( Ich habe eins von Bijou Brigitte benutzt ), und anfangen die Haare nacheinander, in einzelnen Strähnen um das Band wickeln und darauf achten, dass alles rund wird.




                                    





Und fertig! Ganz leicht, ganz schnell und sieht trotzdem sehr schick aus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen