Dienstag, 14. Januar 2014

NEU, NEU, NEU


 Gestern war ich mit meiner Mutter unterwegs und wir sind bei Deerberg gelandet. Sie wollte da sowieso unbedingt hin, um ein Geburtstagsgeschenk für einen Freundin zu kaufen. Außerdem wollte sie Kaffee trinken fahren und da war ich sofort dabei.  Der Deerbergladen war völlig überfüllt, überall riefen Frauen durcheinander und man drängte sich aneinander vorbei. Aber irgendwie machte mir das großen Spaß und ich begab mich auch auf die Suche. Just for Fun. Allerdings blieb es nicht beim Schauen... nach ganz kurzer Zeit Stand ich vor einem Regal und entdeckte schwarz-blaue Wildleder Cowboystiefel und verliebte mich. 



Ich suchte nach meiner Größe, hatte aber eigentlich keine große Hoffnung mehr, da ich Schuhgröße 39 habe und das eine sehr gängige Damenschuhgröße ist. Ich suchte und suchte, doch irgendwann fand ich einen Karton, der falsch herum im Regal stand und dachte mir schau doch einfach und Tada..39! Ich war so glücklich und dazu war es noch ein Sonderangebot. Ich konnte nicht widerstehen und kaufte sie mir. Auch meine Mutter wurde fündig ( sowohl für die Freundin, als auch für sich :) ). 



Die Schuhe sind ganz weich und lassen sich auch super noch mit dicken Socken tragen. Die Sohle ist aus "festem, spanischen Cowboyleder" ( wie meine Mutter es bezeichnet :) ).



Danach gingen wir noch in ein ganz lauschiges Kaffee, wo wir ein Stück Bienenstich bekamen und 2 XXL Milchkaffee. Ich war wirklich auf Wolke 7.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen