Montag, 14. April 2014

Kleiner Fitmacher


An manchen Tagen habe ich es echt schwer aufzustehen und ich bin mir sicher, dass das jeder kennt.
Draußen hört man den Regen gegen die Fenster prasseln und denkt sich, könnte ich doch liegen bleiben.
Aber man muss trotzdem sich aus dem Bett bequemen und fit sein.
Allerdings das "FIT" sein ist nicht immer ganz so einfach, aber ich habe einen kleinen Fitmacher.
Ist ein sehr bekannter, aber jeder macht ihn dann doch irgendwie anders.
Passende Idee für einen guten Start in den Tag:

Kleiner Fitmacher

für 3-4 Gläser

Zutaten:
-5 kleine Elstaräpfel
-3 große Karotten
-3 Mini-Rote Beete
-1 Spritzer Zitronensaft

Zubereitung:
Die Äpfel, Karotten und die Rote Beete gut waschen und die Äpfel entkernen.
Anschließend die Rote Beete schälen und alle Zutaten ( bis auf den Zitronenspritzer natürlich :)) in mittelgroße Stücke schneiden.
Die Stücke in einen Entsafter geben und die Flüssigkeit von den Äpfeln, den Karotten und der Roten Beete zusammen in einen Topf fließen lassen. Den Saft mit einem Spritzer Zitrone versehen und in schöne Smoothiegläser füllen.
Dekorieren kann man, wenn man mag, aber ich mochte nicht, da ich den Schaum der sich durchs entsaften bildet, eigentlich schön genug finde ;).


Werdet fit und kommt gut in die neue Woche :)
Es ist Ostern angesagt und auch Osterrezepte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen